Am Puls der Zeit
bleiben: mit dem
TOP 100-Blog

Messestand der Hirschmann GmbH

Wie Sie das TOP 100-Siegel auf Messen einsetzen

13. November 2018 Pascal Simon Lesedauer 2 Minuten

Die Konkurrenz unter den Ausstellern ist groß, die Aufmerksamkeit der durch die Hallen eilenden Besucher klein. Wer dennoch für regen Zulauf am eigenen Messestand sorgen will, muss Kreativität beweisen. So wie die Hirschmann GmbH mit ihrem selbstbewussten Einsatz des TOP 100-Siegels.

Die MotorSport World Expo zählt zu den wichtigsten Motorsport-Messen. Besucher aus über 50 Nationen tummelten sich in der vergangenen Woche auf dem Kölner Messegelände. Um aus der Masse der 260 Aussteller hervorzustechen, ließ sich die Hirschmann GmbH, Top-Innovator 2018, etwas ganz besonderes einfallen: Auf einer 4 Meter hohen und 6 Meter breiten LED-Wand präsentierte der Spezialist für Gelenklager neben dem Firmenlogo stolz sein TOP 100-Siegel.

Messestand der Hirschmann GmbH
Nur keine falsche Bescheidenheit: Hirschmann nutzt die Strahlkraft des TOP 100-Siegels und positioniert sich als innovationsstarker Partner.

„Wir wurden von unseren Besuchern gleich mehrfach auf das Siegel und den Wettbewerb angesprochen“, erzählt Florian Joos aus der Marketing-Abteilung des Unternehmens aus Fluorn-Winzeln im Schwarzwald.

Als echter Hingucker erwies sich auch der Rennwagen-Prototyp „Step 1“, dessen Entwicklung Hirschmann im Verbund mit anderen Mittelständlern vorantreibt.

In Kombination mit dem TOP 100-Siegel unterstrich Hirschmann damit seine Innovationskraft gleich doppelt – und lockte zahlreiche Besucher an seinen Stand.

Nicht nur auf Messen können Sie mit dem TOP 100-Siegel punkten. Hier finden Sie weitere Ideen rund um den Einsatz des Siegels. 

Autor

Pascal Simon ist Redaktionsleiter des TOP 100-Blogs und PR-Berater bei compamedia

E-Mail schreiben

Kommentare

Kommentar verfassen

*Wird nicht veröffentlicht

Highlights

DSGVO: Das Ende der PR?
17. Mai 2018
Da fliegt mir doch das Blech weg!
15. Januar 2018
Mit diesen Start-ups sollten Sie rechnen
11. Januar 2018
Mit der Blue-Ocean-Strategie zum Erfolg
27. April 2017
Schrecken und Chancen der Disruption
06. Februar 2017
Erfinden mit Methode
21. Juni 2018

Impressionen des
5. Deutschen
Mittelstands-Summit

Zur Galerie

Den
TOP 100-Blog
abonnieren

Zum RSS-Feed