Kreativer Jubel

Am Puls der Zeit
bleiben: mit dem
TOP 100-Blog

Kreativer Jubel

22. August 2016 Silja Spreyer Lesedauer 1 Minuten

Unsere Top-Innovatoren sind die führenden Ideenschmieden des deutschen Mittelstands. Deswegen lassen sie sich auch besondere Dinge einfallen, wenn es um die Vermarktung ihrer TOP 100-Auszeichnung geht. Über eine Idee haben wir uns in den letzten Wochen besonders gefreut. 

Falls Sie noch nie an TOP 100 teilgenommen haben, verrate ich Ihnen nun ein Geheimnis: Die Unternehmen erhalten ihr Siegel zur Auszeichnung bereits einige Wochen vor der feierlichen Preisverleihung. So haben sie genügend Zeit, sich Gedanken zur Vermarktung zu machen und Flaggen, Autos, Poster, Briefpapier und Produkte bedrucken zu lassen. 

Als Ausrichter des Innovationswettbewerbs freuen wir uns immer riesig, wenn uns die Unternehmen dann nach der Preisverleihung ihre Kreationen zusenden – und eines der Highlights war in den vergangenen Wochen definitiv ein Foto des Top-Innovators aluplast

Für das Bild hat das Unternehmen eineinhalb Meter große Buchstaben angefertigt, die dem TOP 100 Logo nachempfunden sind. Und dann kam die komplette Belegschaft des Karlsruher Fenstersystemherstellers zusammen: „Das Foto soll zeigen, dass es sich bei der Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel um eine Gemeinschaftsleistung handelt, zu der alle beigetragen haben – auch die Kollegen aus der Produktion, die täglich unsere Produkte herstellen, mit denen wir erfolgreich sind“, erläutert Pressesprecherin Anette Auberle den Gedanken hinter dem Bild. „Wir alle dürfen stolz darauf sein und sind es auch!“ 

Wir finden: Das Foto ist richtig toll geworden und aluplast hat allen Grund, Stolz zu sein.  

Danke, für diese tolle Post!

Autor

Silja Spreyer ist Leiterin Digitales bei compamedia.

E-Mail schreiben

Kommentare

Kommentar verfassen

*Wird nicht veröffentlicht

Über uns

TOP 100 ist die Auszeichnung für Deutschlands innovativste Mittelständler.

Unser Innovationsblog inspiriert unsere Leser dazu, wie die TOP 100 innovativ und kreativ zu denken und auf diese Weise mutig die Zukunft zu gestalten.

Highlights

Mit der Blue-Ocean-Strategie zum Erfolg
27. April 2017
Schrecken und Chancen der Disruption
06. Februar 2017
Die Senkrechtstarter der Start-up-Szene
11. Januar 2017
Universitäten als Ideenfabriken für den Mittelstand
22. September 2016
Innovationsmarketing: Nur keine falsche Bescheidenheit
05. September 2016

Impressionen des
4. Deutschen
Mittelstands-Summit

Zur Galerie

Den
TOP 100-Blog
abonnieren

Zum RSS-Feed