TOP 100: Auszeichnung für die innovativsten Mittelständler

 

Top-Innovator Auszeichnung

Top-Innovator Auszeichnung

Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar ehrt TOP 100 die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. TOP 100 ist bereits seit über 20 Jahren am Markt und das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland. Das heißt, TOP 100 zeichnet keine einzelnen Produkte aus, sondern nimmt alle Stufen des Innovationsprozesses genau unter die Lupe. 

 

Für die wissenschaftliche Leitung des Projekts sind Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team von der Wirtschaftsuniversität Wien verantwortlich. Im Rahmen einer Benchmarkingstudie vergleicht er alle teilnehmenden Unternehmen miteinander und erstellt in jeder der drei Größenklassen eine Liste der 100 innovativsten Firmen. 

 

Nur diese Besten werden von Mentor Ranga Yogeshwar im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit mit dem TOP 100-Preis geehrt. Er ist die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im Mittelstand.

 

 

Jetzt kostenlos Infos anfordern